Das SVE FIFA-Turnier geht in die heiße Phase

Unsere Fußballjugend kürt morgen (Freitag,26.02.21) ihren FIFA21-Turniersieger. Verfolge live! die Finals der Haupt- und Nebenrunde.

 +++

Seit Anfang Januar arbeiten 32 Spieler und Trainer aus über 10 Mannschaften daran, am Ende der strahlende Turniersieger zu sein und den Wanderpokal in die Höhe zu stemmen.

In der ersten Phase des Online-Turniers standen die Gruppenspiele im Modus „Jeder gegen Jeden“ an. Seit Anfang Februar ging es nun darum, in den entscheidenden K.-o.-Spielen die Oberhand zu behalten.

Der Gewinner der Hauptrunde darf sich nicht nur über einen Wanderpokal, sondern auch über einen Essensgutschein vom Eidelstedter Schweinske im Wert von 50 Euro freuen. Der 2.Platz der Hauptrunde sowie die Finalteilnehmer der Nebenrunde werden auch nicht leer ausgehen. Auf sie warten Gutscheine unseres Fußballcamp-Unterstützers „Bull’s Food Store“.

Neben Trainingsplänen, Challenges, Technikaufgaben, Laufgruppen über Adidas Runtastic, Freestyle Football – Kursen und Athletiktraining per Zoom ist das FIFA-Turnier ein weiterer Bestandteil des noch andauernden zweiten Lockdowns. „Die Rückmeldungen zum Turnier waren durchweg positiv, sodass das Turnier zum Eventkalender der nächsten Jahre hinzugefügt wird,“ resümierte Christoph Hellmeier, Leistungs- und Ausbildungskoordinator beim SVE. „Wir sind verdammt froh so engagierte TrainerInnen beim SVE zu haben, die ihren Mannschaften auch unter diesen aktuell herausfordernden Bedingungen das bestmögliche Angebot machen. Wir freuen uns auf den Restart und werden mit ordentlich Schwung in das nächste SVE Kapitel starten.“

 

DAS FINALE DER HAUPTRUNDE LIVE! MITERLEBEN (Freitag 18 Uhr): https://twitch.tv/h3ndrik_civ

DAS FINALE DER NEBENRUNDE LIVE! MITERLEBEN (Freitag 19 Uhr): https://twitch.tv/mikq57

 

Link zum Spielplan der Hauptrunde: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1611676233&setlang=de

Link zum Spielplan der Nebenrunde: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1611677157&setlang=de