Spielbericht Halstenbek-Rellingen 1.C (A1) – SVE 1.C (A1)   vom 31.10.2021

Endergebnis :  1 : 1

Nach der Verschiebung des letzten Punktspiels war dieser kurzfristig angesetzte Test natürlich hauptsächlich dafür da, allen Spielern Spielpraxis zu geben und Neues auszuprobieren. Das gelang in der ersten Halbzeit allerdings nur mäßig. Der Gegner kam naturgemäß mit dem Untergrund auch besser zurecht, so dass wir kaum zu Chancen kamen und zur Pause durchaus zwei, drei Dinger hätten kassieren können. So ging es allerdings „nur“ mit einem 1:0 Rückstand in die Kabine. Durch diverse Umstellungen, aber auch dadurch, dass wir kräftetechnisch immer in der Lage sind zuzulegen, dominierten wir die Gastgeber die gesamte zweite Hälfte, drückten auf das Tor, konnten auch ausgleichen und waren am Ende drauf und dran auch den Siegtreffer zu erzielen. Das sollte allerdings nicht sein, und so war es am Ende ein gerechtes Unentschieden, dass aufzeigte, an welchen Dingen wir zu arbeiten haben.

Levent, Markus & Michael, Trainerteam der 1.C