1.Frauen gewinnen mit 4:2 gegen Sternschanze – ELBKICK.TV berichtet!

Spielbericht: Sternschanze 2.Frauen – SVE 1.Frauen 2:4
Im ersten Rückrundenspiel waren unsere 1. Frauen zu Gast bei den 2. Frauen von Sternschanze. Mit einer klaren Spielidee starteten wir gut ins Spiel und und waren von Anfang an voll konzentriert auf unser Ziel, 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Nach einem klasse Zuspiel durch Melissa gelang Amanda bereits nach 19 Minuten das Führungstor. Allerdings fiel in der 27. Minute durch einen sehenswerten Fernschuss von Sternschanze der Ausgleichstreffer. Dieses beunruhigte uns nicht und so setzten wir nach. In Szene gesetzt durch ein hohes Zuspiel von Malina, lupfte Melissa den Ball über die gegnerische Torfrau ins Tor. So ging es mit einer 1:2 Führung die Pause.
In der 2. Halbzeit zeigten die SVE Frauen deutlich, dass sie ihre Führung nicht mehr aus der Hand geben wollten.
Mit einigen Kontern blieb Sternschanze zwar gefährlich, aber die Eidelstedterinnen bauten ihre Führung auf 1:4 aus.
In der Nachspielzeit gelang Sternschanze noch der Anschlusstreffer, der jedoch keinen Einfluss mehr auf den Ausgang des Spiels haben sollte.

Mit einem Hattrick und einer Vorlage verabschiedete sich Melissa nicht nur in die Winterpause, sondern auch vom dem SV Eidelstedt. 😟
Wir wünschen ihr im Privaten sowie im Sportlichen alles, alles Gute!🍀

SVE Torschützinnen 1x Amanda ,3x Melissa

#svefrauenfussball
#sveidelstedt
#Auswärtssieg
#bezirksliga
#einteam
#winterpause
#abschied
#sponsoring
#ovbschenefeld