Michael Görge ist HFV-Ehrenamtler
des Monats Juni 2021

Großartige Auszeichnung für Michael Görge! Unser Fußballjugend-Abteilungsleiter wurde vom Hamburger Fußball-Verband (hfv) zum Ehrenamtler des Monats Juni 2021 ausgezeichnet.
Die Ehrung fand auf dem Sportplatz am Furtweg statt, unser Jugend-Koordinationsleiter Sven Latza hatte die Bewerbung an den Verband geschickt und die Auszeichnung bis zur letzten Sekunde geheim halten können.
Als Andreas Hammer (hfv-Ehrenamtsbeauftragter) Michael im Kreis seiner Frauenmannschaft auszeichnen wollte, war die Überraschung natürlich gelungen. Unser Frauencoach wurde für 25 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit im SVE Hamburg und einem herausragendem Engagement in den letzten 15 Jahren ausgezeichnet. Dank des Sponsorings der SIGNAL IDUNA Generalagentur Jakovos Libanios durfte sich Michael über 15 Sporttaschen von Macron für ein Team seiner Wahl freuen. Unser Trainer bekam persönlich einen Macron-Rucksack, eine DFB-Ehrenamtsuhr, eine Urkunde und ein Fußball-Buch.
Michael ist seit 1996 im Verein, begann damals in der Segelabteilung. 2006 ließ er sich dort zum Abteilungsleiter wählen, parallel begann er als Fußballtrainer. Neben der A-Jugend wurde von ihm der Mädchenfußball forciert, bis heute trainiert er die erste und zweite Mannschaft der Frauen.
Der SVE gratuliert Michael Görge zu dieser tollen Auszeichnung, die er sich mehr als verdient hat!