4.E erreicht Finale des OneMore Energy-Cup

Elfmeterschießen im Finale: 4.E des SVE wird Zweiter beim OneMore Energy-Cup!


Das Wetter lud nicht gerade ein, es regnete den ganzen Tag über. Dennoch zeigten die Jungs der 4.E eine starke Leistung und erreichten einen grandiosen 2. Platz beim OneMore Energy Cup des VFL Pinneberg!

Nach der Vorrunde standen wir auf dem zweiten Platz unserer Gruppe, nach drei Siegen und zwei Unentschieden. Weiter ging es dann im Halbfinale gegen den Gruppenersten der anderen Spielgruppe. Das Spiel war äußerst spannend, ein Sieger zwischen dem SVE und Blau-Weiß 96 wurde erst im 9-Meter schießen ermittelt. Dieses endete dann 3:2 für den SVE! Finale!

Der Gegner dort war der SC Pinneberg. Der SVE war überlegen, konnte aber seine Chancen nicht nutzen, Pfosten und Latte verhinderten die Führung, so dass nach Abpfiff auch hier zum 9-Meter Punkt geschritten werden musste. Aber diesmal war das Glück nicht auf unserer Seite, 1:3 endete bei strömenden Regen das Endspiel!

Grund zur Traurigkeit gab es dennoch nicht, es war eines der besten Tuniere der Jungs, so dass auch die Trainer Ronny und Benny äußert zufrieden mit ihrer Mannschaft waren! Die Jungs haben zusammengehalten und beeindruckten durch ihre Geschlossenheit und den Willen, jedes Spiel gewinnen zu wollen!

Das Trainerteam der 4.E
11.03.2024 Vorschau: Mai- und Sommerakademie 2024 Weiter lesen
11.10.2023 Unsere U11 wird Herbstmeister in der leistungsstarken U12 Staffel Weiter lesen
02.07.2023 4.E erreicht Finale des OneMore Energy-Cup Weiter lesen