1.B (Jhg.2010) Hamburger Vizepokalmeister

Am 06.06.26 fand beim Rahlstedter SC in Wandsbek der Finaltag der Jugend im Hamburger Pokalwettbewerb statt.
Nachdem sich unsere 1.B unter Trainer Cetin Sezgin mit Mariusz Skrozka und Güray Cesur im Pokalhalbfinale auf eigenem Platz erfolgreich gegen Eintracht Norderstedt durchgesetzt hatte, stand am 06.06. das Finale an. Nach einem abwechslungsreichen Spiel, in dem den Jungs auf beiden Seiten die Nervosität deutlich anzumerken war, stand es  1:1. Im Elfmeterschießen mussten sich unsere Eidelstedter dann leider geschlagen geben.

Wir gratulieren der 1.B zum Vizepokalsieg und sind megastolz auf euch, Jungs!