Anmeldung für die Sommerakademie 2022 läuft! Sei dabei!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

am vergangenen Montag startete die Anmeldephase für unsere Sommerakademie 2022, die dieses Jahr im Zeitraum vom 11. – 15.07. im Fußballzentrum Furtweg stattfinden wird.

Nach dem die vergangenen Akademien noch unter erschwerten Coronabedingungen stattfinden mussten, können wir nun endlich wieder mit erfreulicheren Voraussetzungen planen.

An der diesjährigen Sommerakademie können 80 fußballbegeisterte Kinder aus den Jahrgängen 2009 bis 2015 teilnehmen. Neben der Aufstockung der Teilnehmerzahl wird es diese Akademie weitere Angebotserweiterungen geben, die in Coronazeiten leider nicht möglich waren. Zudem kommt eine Erweiterung der Ausstattung hinzu. Neben den Trikots & Stutzen erhalten die Kinder nun auch eine passende Trikothose.

Der Start der Akademie wird auf täglich 09:00 Uhr vorgezogen, sodass die Kinder mehr Zeit mit ihren Freunden auf dem Fußballplatz verbringen können.

Zudem bieten wir erstmalig eine Betreuung zwischen 08:00 – 09:00 Uhr morgens an, die optional gebucht werden kann. Die Kinder werden in diesem Zeitraum von unseren TrainerInnen betreut und können sich auf ein spannendes Extraprogramm freuen.

Wir freuen uns besonders darauf, dass wir im Rahmen eines Ausfluges die gewohnte Anlage verlassen werden.

Noch gibt es Plätze!

Kosten für Mitglieder: 139 Euro (1.Kind); 99 Euro (2.Geschwisterkind)
Kosten für Nicht-Mitglieder: 149 Euro
Kosten für Betreuung (8:00-09:00): 20 Euro für 5 Tage





Sportliche Grüße von unserem neuen Akademie-Leiter

Benedikt Stökl (UEFA B-Lizenz)