Erfolgreiches Wochenende für die Fußballjugend: LL-Meister, LL-Aufsteiger, KK-Vizemeister!

Am vergangenen Wochenende standen für die 1.C, die 2.B und die 2.C wichtige und zukunftsweisende Spiele an. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

SVE 1.C – Holsatia 1.C 4:0
Blau-Weiß 96 1.B – SVE 2.B 2:3
Alsterbrüder 2.C – SVE 2.C 3:2

Wir gratulieren
der 1.C zur Meisterschaft in der Landesliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga!
der 2.B zur Vize-Meisterschaft in der BZL und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga!
der 2.C zur Vize-Meisterschaft in der KK!
der 1.C Mädchen Mannschaft zur Meisterschaft auf dem 7er Feld!

Wir sind stolz auf alle Beteiligten – SpielerInnen, TrainerInnen und BetreuerInnen!
 

Spielbericht SVE 1.C (A1) – Holsatia Elmshorn 1.C (A1)   vom 06.11.2021

Endergebnis :  4:0

Endlich war er da. Der letzte Spieltag im direkten Duell gegen den Tabellenzweiten und damit das entscheidende Spiel um die Meisterschaft. Es entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel, in dem wir spielerisch dem tiefstehenden Gegner hoch überlegen waren, jedoch Schwierigkeiten hatten klare Torchancen herauszuarbeiten. Diese wenigen Chancen wurden vergeben und so ging es mit einem 0:0 zum Pausentee. Ein Punkt würde zur Meisterschaft reichen, aber die Jungs wurden, wie gewohnt, in der zweiten Hälfte noch stärker, konnten den Druck noch weiter erhöhen und gingen recht zügig mit 2:0 in Führung. Danach versuchte der Gegner höher zu attackieren, wovon wir ein wenig überrascht waren, und die klare Dominanz für etwa fünf Minuten ins Wanken geriet. Am Ende konnte die Führung aber noch auf 4:0 ausgebaut werden und das „zu Null“ geriet nicht wieder in Gefahr.

Fazit: Optimisten hätten vor der Saison gesagt, dass wir oben mitspielen können. Wer hätte jedoch gedacht, dass es eine derart dominant geführte und verlustpunktfreie Saison geben würde? Das Torverhältnis von 32:3 spricht Bände…  Jungs, ihr könnt stolz auf euch sein…wir sind es!!!!

Levent, Markus & Michael, Trainerteam der 1.C