Es wird gefeiert: 2-jähriges Bestehen der B42 PREMIUM-Partnerschaft!

Ende 2021 traf man sich zu ersten Gesprächen, im Frühjahr 2022 gab man sich das Ja-Wort. Von diesem Moment an ist die B42 Trainingsapp nicht mehr aus dem Ausbildungskonzept und somit dem Alltag der SVE Fußballjugend wegzudenken. Insbesondere im Leistungsbereich unterstützt die B42 App im Bereich Athletik vor, nach und während der Saison. So wie auch der SVE versucht B42 immer den nächsten Schritt zu gehen und umso erfreulicherweise war der Moment, in dem man auch technische Workouts über die App absolvieren konnte. Auch die Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit hat sich durch ein weiteres Feature, die B42 Coach Zone, deutlich verbessert. Workouts für angeschlagene SpielerInnen, Leistungstests-/diagnostik, Ersatzworkouts bei Nichtberücksichtigung – die B42 erleichtert enorm die Zusammenarbeit mit den Mannschaften.

Wir sagen !Danke! an unsere B42 Gesprächspartner, Andreas und Stefan, und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!



#GemeinsamDenNächstenSchritt
#NurderSVE
#GemeinsamStark
#BeFearlessBeFocusedB42