Fußball-Abschiedsspiel für Schiri „Heino“

Schiri Heino mit BlumenstraußNach einem Freundschaftsspiel der beiden SVE-Senioren Mannschaften am 10.7.2021 verabschiedeten die Fußballer des SVE den Schiri-Senior Heino Hesselbarth.Heino hat mit seinen fast 80 Jahren eine ausgeprägte Schiri-Laufbahn hinter sich und möchte nun in den Ruhestand wechseln. Bevor er vor 5 Jahren zum SVE gewechselt ist, hat er 35 Jahre für den SV Lurup gepfiffen. Er war nicht nur als Schiri auf dem Platz tätig, sondern lange Jahre im BSA-Vorstand und als Beobachter im Einsatz.Für seinen Einsatz mit der Pfeife und den bunten Karten, sowie seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten möchten wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken.

So ganz wird er aber noch nicht loslassen können, er hat uns verraten bei Bedarf noch in der sogenannten Pampas-Liga zu pfeifen.

Heino, vielen Dank und alles Gute für dich und deine Familie!