Nachruf: Harald Annecke

Am 13. Februar 2022 verstarb für uns alle plötzlich und unerwartet unser langjähriger Schiedsrichter Harald Annecke. Harry hatte bereits im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen nach mehr als 25 Jahren seine Schiedsrichtertätigkeit aufgegeben. Zuletzt hatte Harry noch Oberligaspiele der Frauen und Jugendspiele gepfiffen. Besondere Verdienste hatte sich Harry durch die Organisation der Hallen-Spielrunden für die G- bis D-Junioren und Mädchen am Rispenweg erworben. Die Turniere waren immer top organisiert und für ausreichend Verpflegung war stets gesorgt. Alle Teams des SV Eidelstedt und die Gegner fuhren daher in den Wintermonaten gerne in die Halle am Rispenweg, um dort die Hamburger Hallenmeisterschaften auszuspielen. Wir werden die Turniere in guter Erinnerung behalten. Harry hat zudem lange Zeit das Amt des stellvertretenden Schiedsrichter-Obmanns ausgeübt.


Wir danken Harry für sein großes Engagement und halten sein Andenken in Ehren.