#NEXTSTEP: B42 und SVE beschließen enge Partnerschaft!

Vereinskonzept, Ausbildungskonzept, Fußballakademie, Teilnehmer im DFL Projekt „Jugend-Trainer-STÄRKEN“, Freestyle-Fußball, eFootball, Kleidungsrichtlinie, Erweiterung TW-Training, VEO Spielanalyse, Aufbau Athletikabteilung, DFB-Junior-Coach Ausbildung beim SVE, Fußballwebsite, neuer Social-Media Auftritt, Neuaufbau F- bis D- Mädchen, Ausrichter beim Tag des Mädchenfußballs, Fördertraining U10-U12. Gemeinsam haben wir den Lockdown als Chance begriffen und durch das beeindruckende Engagement unserer zahlreichen EhrenamtlerInnen, SpielerInnen, Eltern und Angestellten eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt.

Und die Entwicklung ist noch lange nicht vorbei!

Wir gehen (mal wieder) gemeinsam den nächsten Schritt! Und zwar dieses Mal mit der Trainings-App B42!

Statements zur Partnerschaft:

„Wir sehen den Sportverein Eidelstedt Hamburg von 1880 e.V. als optimalen Entwicklungspartner an, weil wir den Verein in bemerkenswerter Art und Weise als zukunftsgerichtet, innovativ und fortschrittlich kennengelernt haben. Darüber hinaus überschneiden sich unsere Wertefundamente. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, gegenseitig voneinander zu profitieren und die Digitalisierung im Amateur- und semiprofessionellen Fußball voranzutreiben.“
(Stefan Schaumeier, Co-Founder B42)

„Mit B42 haben wir einen professionellen, kompetenten Partner gefunden, der unser Angebot im Athletikbereich optimal ergänzt und insbesondere im Zeitalter der Digitalisierung einen neuen Standard definiert. Neben dem von Leena Stahl geleiteten Athletiktraining am Platz schaffen wir nun ergänzende Trainingsmöglichkeiten für zuhause oder unterwegs. Und nicht nur das – Module zu den Themen Ernährung, Verletzungsprophylaxe und Comeback-Training runden das Paket optimal ab. Umso mehr freuen wir uns, dass wir endlich loslegen können. Mit den Großen sowie den Kleinen. Sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport.“
(Christoph Hellmeier, Leistungskoordinator Fußballjugend)

#GemeinsamDenNächstenSchritt
#BeFearless#BeFocused#B42

#nurderSVE