Bist du die neue Bibiana Steinhaus-Webb/der nächste Deniz Aytekin?

Zitat Deniz Aytekin
 

Liebe Interessierte (ab 15 Jahren),

Ja, es wird irgendwann immer mal SpielerInnen geben, die nicht mit deinen Entscheidungen zufrieden sind.
Und ja, es wird irgendwann immer mal TrainerInnen geben, die meinen, dass sie das Regelwerk besser beherrschen als du.
Und sowieso, es werden irgendwann immer Eltern am Spielfeldrand stehen, die weder das Wort „Ehrenamt“ buchstabieren oder sich deine Situation auf dem Platz vorstellen können.

ABER: Es gibt auch…

die SpielerInnen, die dich als SpielleiterIn respektieren und wertschätzen.
die TrainerInnen, die schon einmal selbst vertretungsweise gepfiffen haben und wissen, wie anspruchsvoll diese Aufgabe ist – insbesondere alleine auf Großfeld.
die Eltern, die wissen, dass ohne dich ein Spiel nicht stattfinden kann und dass du dafür deine Freizeit opferst.
uns, die dich bestmöglich auf deinem Weg als Schiedsrichterin unterstützen und begleiten werden!

Hier der neue Lehrgang für werdende Schiedsrichter (Anmeldeschluss 04.10. bei Kerstin): 


Freitag, 15. Oktober 2020 18 :00 – 21:00 Uhr
Samstag, 16. Oktober 2020 09 :00 – 16:30 Uhr
Sonntag, 17. Oktober 2020 09 :00 – 13:00 Uhr (inkl. Prüfung)


( in Blankenese )


Nach Bestehen der Lizenz erhältst du:
– Spesen inklusive Fahrtkosten
– Freikarten für Heimspiele des HSV und St.Pauli
– kostenlose Eintritte zu allen Amateurspielen


Für weitere Infos:
– eine Email an fussball.jugend@sve-hamburg.de
– sprich dein Trainerteam/unsere Schiedsrichterobfrau Kerstin Görge an