Eine Ära geht zu Ende

Schiri "Kalli"Nach mehr als 48 Jahren hängt Karl-Heinz Eschner die Fußballschuhe bzw. die Pfeife endgültig an den Nagel. In den letzten Jahren pfiff Kalli immer noch die E-Jugenden und war auch immer beim Lüdemann-Cup aktiv, doch ab der Saison 21/22 geht Kalli endgültig in den Ruhestand und legt seine Schiedsrichteramt nieder.

1973 wechselte Kalli von Bönnigstedt zum Eidelstedter SV. Stets zuverlässig führte er sein Amt als Schiedsrichter aus. Doch neben der Schiedsrichterei lag Kalli vor allem die Jugend und die Förderung junger Fußballer am Herzen. So hat Kalli neben seinem Schiedsrichteramt über die ganzen Jahre auch sehr erfolgreich Jugendmannschaften im Eidelstedter SV und später im SVE trainiert. Und das immer mit großem Erfolg.

Wir danken Kalli für sein Engagement und seinen tollen Einsatz in den ganzen Jahren. Wir wünschen ihm Gesundheit in den kommenden Jahren.