Spielbericht Concordia 1.B (A1) – SVE 1.B (A1) vom 02.03.2024

Endergebnis :  0:4
Nach der Niederlage gegen das Spitzenteam aus Norderstedt galt es heute sich von einem direkten Verfolger abzusetzen. Durch frühes Pressen ließen wir die Gastgeber von Anfang an kaum zu Atem kommen und so entwickelte sich eine recht einseitige Partie, in dem wir, nachdem schon mehrere Möglichkeiten ausgelassen und ein Treffer aberkannt wurde, durch Tore in der 20.  und 30. Minute verdient mit 2:0 in die Pause gingen. Besonders nach Standards waren wir sehr gefährlich, hätten sogar weiter erhöhen können und ließen nach Hinten nichts zu.

In der zweiten Hälfte versuchte Concordia früh drauf zu gehen um uns unter Druck zu setzen. Dies gelang allerdings nur sehr bedingt. Immer wieder konnten wir uns leicht befreien und die Führung durch einen wunderschönen Konter nur 5 Minuten nach dem Wechsel weiter ausbauen. Danach verflachte die Partie zusehends. Die Gastgeber fingen aufgrund des Spielstandes an zu resignieren und wir begnügten uns mit der Kontrolle des Spiels, konnten 5 Minuten vor dem Ende allerdings noch den 4:0 Endstand markieren, der auch in dieser Höhe völlig in Ordnung ging.

Christoph, Benny & Michi , Trainerteam der 1.B