Spielbericht GW Harburg 1.C (A1) – SVE 1.C (A1)   vom  26.03.2022

Endergebnis :  2:2

Die Reise zum verlustpunktfreien Tabellenführer wurde natürlich angetreten, um 3 Punkte zu entführen. Wohl auch der frühen Anpfiffzeit geschuldet waren unsere Jungs in der ersten Halbzeit jedoch noch nicht so richtig wach. So reichte eine durchwachsene Leistung nicht aus, um den starken Harburgern Paroli zu bieten, die somit auch verdient mit einer 2:0 Führung zum Pausentee gingen.
Die zweite Hälfte zeigte dann ein anderes Bild. Sicherlich auch aufgrund einer taktischen Neuorientierung, aber auch weil die Müdigkeit aus den Beinen der Jungs wich. Mit der neuen, aggressiveren Taktik kam Harburg gar nicht mehr zurecht und es folgte ein Spiel auf ein Tor. Es mussten zwar zwei Standards herhalten in deren Folge zwei Treffer fielen, jedoch war das Unentschieden am Ende mehr als gerechtfertigt und zeigte wieder einmal, dass wir in dieser Staffel keinen Gegner fürchten brauchen.

Levent, Markus & Michael, Trainerteam der 1.C