Spielbericht SVE 1.C (A1) – Vier- und Marschenlande 1.C (A1)   vom 27.11.2021

Endergebnis :  3:1

Als Vorbereitung für die am nächsten Wochenende startende Oberliga-Saison gab es Heute einen Test gegen eine gute Landesliga-Mannschaft. Natürlich wurde auch heute wieder „herumprobiert“ und trotzdem gelang frühzeitig das 1:0. Daraufhin entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir zwar mehr Ballbesitz hatten, jedoch große Torchancen kaum heraus gearbeitet wurden. Stattdessen kam es, nach einem Fehler im Aufbauspiel, noch vor der Pause zum 1:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte wurden wir noch dominanter und auch die Torchancen häuften sich. Jedoch mussten 2 Standards herhalten um die beiden Treffer zu erzielen. Da wir nach hinten allerdings fast gar nichts mehr zuließen, ging der Sieg völlig in Ordnung und war eine sehr gute Vorbereitung für kommende Woche.

Levent, Markus & Michael, Trainerteam der 1.C