1.Frauen scheitern knapp an Landesligisten

Ergebnisse
SVE 1.Frauen- Sternschanze 1.Frauen (1:2)
SVE 2.Frauen-Union Tornesch 1.Frauen (0:3)

SVE 1.Frauen-Sternschanze 1.Frauen (1:2)
Am gestrigen Tage begrüßten wir die 1. Frauen von Sternschanze aus der Landesliga. Die Landesligisten waren wie erwartet ein starker Pokalgegner . Trotz einiger Torchancen lagen wir zur Halbzeitpause mit 0:2 zurück. Doch die 3 Wechsel zur 2. Halbzeit brachten frischen Wind ins Spiel. Wir erarbeiteten uns weitere gute Torchancen und somit gelang uns durch Nele der Anschlusstreffer. Leider musste Nele verletzungsbedingt raus und wir mussten die letzten sehr spannenden 15 min in Unterzahl weiter spielen. Ein Tor wollte uns aber nicht mehr gelingen. Diese spannende Partie endete somit 1:2 . Es war ein faires Spiel auf Augenhöhe und wir wünschen Sternschanze alles Gute für die 2. Runde. 🏆

Unsere Torschützin: Nele Zabel 🟡🔵

Nun werden wir wieder trainieren und freuen uns auf das erste Meisterschaftsspiel nächste Woche Sonntag bei uns zu Hause. Dann begrüßen wir die 2. Frauen von  Sternschanze.