SVE Fußball kooperiert mit Hamburger Orthopädie-Zentrum

Die Orthopädin Lisa Shami im Orthopädiezentrum Hamburg in der Poststraße arbeitet ab sofort kooperativ mit uns SVE Fußballern zusammen und betreut unsere SpielerInnen bei akuten Beschwerden um diese schnellstmöglich wieder fit zu machen und ein Return to Play zu ermöglichen.
Die Praxis hat mit Herrn Prof. Dierk und Herrn Witthöft außerdem zwei Kollegen, die langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Leistungsfußballern und Leistungshandballern (HSV) besitzen. Im Falle einer eventuell notwendigen Operation besteht durch die Praxis ebenfalls eine außerordentliche Expertise.

„Wir freuen uns riesig, dass unsere gute Arbeit in den letzten Jahren nicht unbemerkt geblieben ist und dass wir nun mit dem Orthopädiezentrum Hamburg einen weiteren Partner für unseren gemeinsamen Weg gefunden haben. Profitieren werden alle SpielerInnen des Breiten- und Leistungssport. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!“ (Christoph Hellmeier, Leistungskoordinator SVE Fußballjugend, UEFA A-Lizenz)

#GemeinsamDenNächstenSchritt
#nurderSVE