SVE ist Ausrichter: Tag des Mädchenfußball am 03.10.2021

Die SVE Fußballjugend ist Ausrichter vom Tag des Mädchenfußballs. Vergangenes Jahr hatten wir uns schon mit einem starken Konzept eine Zusage holen können, nun darf das Event nach dem langen Lockdown auch schlussendlich auf unserer Anlage am Furtweg stattfinden.
Am 03.10.2021 zwischen 09:30 und 14:30 gehört dann die Bühne den fußballverrückten Mädels dieser Welt. Neben aufblasbaren 3 vs. 3/4 vs. 4 Feldern und vielen weiteren fußballspezifischen Angeboten wird das Event auch viele gesellige Aktionen für die ganze Familie bereithalten. Zu viel verraten wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht.

Jetzt heißt es erst einmal: SAVE THE DATE!

Was euch der SVE jetzt schon bieten kann:
Der Frauen und Mädchenfußball spielt beim SVE genauso wie der Junioren- und Herrenbereich ein wichtige Rolle und ist fester Bestandteil unseres Vereinslebens. Mit unseren neuen Mini-Mädels haben wir trotz Lockdown ein tolles Angebot geschaffen, mit dem wir schon nach wenigen Trainingseinheiten knapp 30 Mädchen für den Fußball begeistern konnten. Auch unsere C-Mädchen und unsere beiden Frauenmannschaften konnten sich über Nachwuchs freuen und fiebern der neuen Saison entgegen.


An alle Mädels da draußen: wir bieten euch auch  schon jetzt die volle Ladung Fußball. Kontaktiert und einfach über den blauen Button „Probetraining vereinbaren“.