Spielbericht SC Condor 1.B (J1) – SVE 2.B (J1) vom 15.04.2023

 

SC Condor 1.B (J1) – SVE 2.B (J1)


Endergebnis: 1:3


Nach dem erkennbaren Aufwärtstrend der letzten Woche hieß es nun, im Auswärtsspiel gegen einen punktgleichen Konkurrenten nachzulegen. Auf dem ungewohnt großen Platz boten sich viele Freiräume, die allerdings von beiden Seiten wenig genutzt werden konnten, da zumeist die Pässe ungenau oder die Ballannahmen ausbaufähig waren. Trotz vieler potentieller Chancen gelang uns kein Schuss auf den Kasten, die Gastgeber jedoch konnten einen der wenigen Vorstösse verwerten, sodass es mit einem enttäuschenden 0:1 aus unserer Sicht in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte dann ein anderes Bild: Wir konnten dem Spiel eindeutig unseren Stempel aufdrücken und gingen 15 Minuten nach dem Wechsel durch einen Doppelschlag verdient in Führung. In der Folge konnten wir weiter das Spiel bestimmen. Der Ball lief wesentlich besser und sicherer durch die eigenen Reihen und wir konnten eine Vielzahl von weiteren Torchancen kreieren. 10 Minuten vor Abpfiff gelang dann auch das alles entscheidende 3:1. Da in der zweiten Hälfte nur ein kniffliger Ball vor unserem Tor landete, war dieser Sieg auch mehr als verdient und hätte noch durchaus höher ausfallen können.

Levent, Markus & Michael, Trainerteam der 2.B
11.03.2024 Vorschau: Mai- und Sommerakademie 2024 Weiter lesen
11.10.2023 Unsere U11 wird Herbstmeister in der leistungsstarken U12 Staffel Weiter lesen
02.07.2023 4.E erreicht Finale des OneMore Energy-Cup Weiter lesen