1. Frauen des SVE sichern sich die vorzeitige Meisterschaft und steigen in die Landesliga auf



 

Die 1. Frauen des SVE feiern die vorzeitige Meisterschaft!


Am heutigen Sonntag waren bei unserem ersten Team die Frauen von Barmbek Uhlenhorst zu Gast. Wir wussten, dass dies kein leichtes Spiel würde, doch wollten wir heute unbedingt den Sieg und somit die vorzeitige Meisterschaft sichern.

So starteten wir mit Vollgas in die Partie und gingen bereits nach zehn gespielten Minuten durch das Tor von Finja Glandien in Führung! In der 25. Minute traf dann auch Sophie Remmele ins BU-Tor, wodurch wir mit zwei Toren in Front in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Halbzeit erarbeiteten wir uns weitere Torchancen und blieben stets gefährlich, während die Frauen von BU gegen die drohende Niederlage ankämpften und mit ihren langen Bällen immer wieder für Gefahr sorgten.

Beide Mannschaften blieben in der zweiten Halbzeit jedoch torlos und somit beendete der Schiedsrichter die Partie beim Spielstand von 2:0!

Wir freuten uns riesig, da wir die Meisterschaft in der Bezirksliga West damit für uns eintschieden hatten! Diese tolle Leistung unserer Frauen wurde anschließend mit Bier- und Sektduschen würdig gefeiert.

Doch trotz der sicheren Meisterschaft wollen wir die letzten drei Spiele und somit die Saison ungeschlagen beenden!

Wir wünschen allen Teams der Frauen Bezirkliga West noch viel Erfolg und freuen uns auf die kommende Saison in der Landesliga.

(Spielbericht vom 02.04.23)
12.04.2024 Kommt vorbei zum Tag des Mädchenfußballs am 01.05.24 Weiter lesen
05.04.2024 Spannender Abstiegskampf der Super-Senioren (Ü50)!!! Weiter lesen
11.03.2024 Vorschau: Mai- und Sommerakademie 2024 Weiter lesen